FEIERE DEINE TALENTE!

Oft feiern wir die Leistungen und Erfolge derer, die uns am Herzen liegen. Aber wie oft tun wir das auch für uns selbst?

Es ist zwar wichtig, andere wertzuschätzen, aber es ist wohl genauso wichtig, das auch für uns selbst zu tun. Hast Du Dir schon einmal Gedanken zu Deinen Talenten gemacht, warum wollen Menschen mit Dir arbeiten? Was definieren sie als Deine bevorzugten Eigenschaften oder mit welchen Attributen beschreiben sie Dich? Was sind Charakterzüge, die andere dazu bringen, Dich einfach zu mögen? Das gilt es herauszufinden.

Deine Persönlichkeit und Dein Auftreten machen Dich aus! Kannst Du es richtig zur Geltung bringen?

Wie Du in Gesellschaft wahrgenommen wirst, entscheidest Du! Erlaubst Du Dir gesehen zu werden und einfach mal Spaß daran zu haben im Vordergrund zu stehen?

Wo Du Dich wohl fühlst und zum Scheinen kommst, ist Deine Wahl! Suchst Du Dir die richtige Umgebung und verbringst Zeit mit Menschen, die Dich mögen?

Wichtig: All das kannst Du positiv beeinflussen.

Diese Coaching-Thema wird Dir helfen, Deine besten Eigenschaften zu erkennen, was Dich und Deiner Persönlichkeit ausmacht und zu schätzen wie Du bist. Erlaube den Menschen die beste Version von Dir kennenzulernen. Denn das solltest Du Dir wert sein!

Umfeld

Persönlichkeit

Menschen