SEI DU SELBST!

Wenn Du Dir Deinen Namen, Deinen Hintergrund und Deinen Beruf wegdenken würdest: Wer bist Du dann?

Eine Frage, die viel schwieriger zu beantworten ist, als sie scheint.

Oft ertappen wir uns dabei, dass wir eine Rolle spielen, die man uns zugewiesen hat oder dass wir uns in unserem Umfeld oder in einer Situation wiederfinden, ohne wirklich zu wissen, warum eigentlich? Bin ich das wirklich – oder noch wichtiger – will ich das sein?

Herauszufinden, warum das so ist und was mich dazu bringt, ist sicherlich nicht einfach. Deine Werte zu definieren, nach denen Du leben willst, und herausfinden, was Dich antreibt, ermöglicht Dir in der Zukunft Dein Leben und jeden Tag so zu gestalten wie es zu Dir passt.

Entwirf‘ eine Vision von einer Zukunft, die Dir gefällt. Die Energie, die Du dadurch bekommst, ist der erste Schritt auf dem Weg zu Deinem wahren Selbst.

In diesem Coaching-Thema werden wir zusammen an Deiner Zukunftsvision arbeiten, Du wirst Deine Leidenschaft und Deine Träume verstehen lernen und herausfinden, was Dich wirklich antreibt. Es geht um Dein Verständnis für Dich. Daraus generierst Du die Motivation, die Du brauchst, um Spaß zu haben und einfach viel mehr Du selbst zu sein.

Energie

Werte

Vision